Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Links auf WLm leiten mich immer nach Microsoft office home

Hallo ich bin neu hier und offe Ihr könnt mir helfen. Immer wenn ich einen Link auf Wlm öffnen möchte öffnet sich mein Microsoft Office Fenster und nicht das Internet Ich verzweifel jetzt schon 2 Wochen an diesem Problem aber finde nichts. Es kommt manchmal die Fehlermeldung das mir Javascript fehlt aber ich habe Jaa installiert auch schon neu installiert aber nichts.
Des weiteren warum gibt es keinen Button fÜr Webcam oder Microfon oder fÜr call so wie bei yahoo? Ein bekannter meinte wir sollten auf dem kleinen pfeil gehen rechts oben aber da ist keiner auf der ganzen Seite haben wir keinen kleinen Pfeil. Ihr seht ich habe viele Probleme noch zur info wir haben win Vista
Vielen Dank im vorraus
Salama ??? ???


« Win XP: MSNMSN Emoticons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...