Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN

Möchte mir gerne diesen Messenger runterladen,aber dies funktioniert bei mir einfach nicht.Woran kann dies liegen?

lg,Seelenchaos



Antworten zu Win XP: MSN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wissen wir nicht.
Woran scheitert es? Fehlermeldungen? Andere Probleme?

Er zeigt mir nur an,es sei keine zuläßige Win32 Anwendung.
Was heißt das denn?

lg,Seelenchaos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo heruntergeladen?

http://msn-messenger.softonic.de/

Hier habe ich ihn runterladen wollen.

lg,Seelenchaos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte eigentlich schon klappen.

Die Meldung erscheint dann, wenn du die Setup-Datei ausführen möchtest?

Es klappt aber nicht!

lg,Seelenchaos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Meldung erscheint dann, wenn du die Setup-Datei ausführen möchtest?

Ja? Nein? Vielleicht?

Es klappt aber nicht!

Soweit waren wir schon ...

Ich habe leider keine große Ahnung von solchen Dingen,deshalb wende ich mich ja an einem solchem Forum.Ich gehe auf installieren und er installiert mir MSN einfach nicht.Er meint nur,es sei keine zuläßige Win 32 Anwendung,was immer dies heißen mag.Kann doch nicht so schwer sein,einen Messenger zu laden!

lg,Seelenchaos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte es wirklich nicht.

Probiere mal eine andere Download-Quelle.

XP mit installiertem Service Pack 3?

So schlau war ich auch schon und auch andere Quellen installiert er mir nicht.Muß dazu sagen,mußte heute alles komplett neu installieren,aber dies sollte kein Problem darstellen,hatte zuvor auch MSN drauf.

lg,Seelechaos

Würde es was nutzen,das Service Pack 3 zu installieren?

lg,Seelenchaos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht nicht direkt im Zusammenhang mit MSN, aber für das Wohl des PCs würde ich es wohl mal machen ;) (Geht auch einfacher, indem man einfach die automatischen Updates aktiviert).

Generell ist es aber doch möglich mit Windows XP MSN zu installieren?ICQ konnte ich zb. ohne Probleme installieren.

lg,Seelenchaos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, MSN sollte schon laufen.

Wie gesagt - lass erst mal alle Updates installieren, probiere es dann erneut.


« ICQ 7.2 kann keine Dateien mehr versenden!!Links auf WLm leiten mich immer nach Microsoft office home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...