Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: sobald ich ins msn will wird meine internetverbindung gelöscht.

sobald ich ins msn möchte werden alle unsere pc aus dem internet geworfen. es heisst dass  standargateway sei offline.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 7: sobald ich ins msn will wird meine internetverbindung gelöscht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/52732-standardgateway-windows-live-messenger-offline.html

"Standardgateway offline" bei Google suchen, reichlich Threads zu dem Thema - irgendwo sollte eine Lösung versteckt sein.

« MSN Hotmail anmeldung über den Messenger schlägt fehl!!!!Kontakte importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...