Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum kann ich yahoo messinger nicht entfernen

Hallo habe noch mal eine frage mein kumpel hat den yahoo messinger der sich nicht aus der symbolleiste entfernen lässt wenn man ihn deaktiviert ist er erst weg aber nach einer halben stunde ist er wieder in der leiste,kann das sein das er in seinen messinger einen virus hat???


Mein Computer-System:
    
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Final Player



Antworten zu Windows XP: Warum kann ich yahoo messinger nicht entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hiermit kannst Du den Messenger deinstallieren bzw. entfernen:

http://www.tippscout.de/windows-messenger-deinstallieren-und-entfernen_tipp_2604.html

Gruss A K


« Windows XP: messengerProgramm Teamspeak beim spielen im Vordergrund? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....