Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype 5: Eigenes Anzeigebild für mich unsichtbar?

Hallo, hab das neue Skype 5.0 heruntergeladen. Nun wird im Messenger-Hauptfenster mein eigenes Anzeigebild nicht mehr angezeigt, es ist nur für meine Kontakte sichtbar. Ich muss dazu erst ein Fenster öffnen. Ebenso ist der Info text den man immer neben dem Bild setzen konnte - wie bei MSN - weg, auch den kann ich nur schreiben wenn ich vorher ein fenster öffne. Soll das so sein oder übersehe ich da was? Wenn das so normal ist, ist das ja doof. =(

Nebenbei: Wieso ist das hier nur ein MSN und ICQ Thread? Skype und Yahoo sind wohl keine Messenger? *g* Wobei Skype ja vor allem DER Messenger ist im Mom, noch vor MSN, der die letzten Jahre Spitzenreiter war. Und wer hat denn heutzutage noch ICQ? Das is doch schons eit Jahren out, allein die Camfunktion an Lcherlichkeit nicht zu überbieten. Updated mal dieses Forumthema einfach auf "Messenger". =)



Antworten zu Skype 5: Eigenes Anzeigebild für mich unsichtbar?:

habe das gleiche problem mit dem anzeigebild, nervt einfach nur, gibts lösungen?


« ICQ nicht immer im vordergrundWin XP: Skype und yahoo messenger lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...