Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn messenger

ich hab mir die neue 2011 version runtergeladen aba des hat mir net gefallen also hab ich des alles geloescht aber nicht deinstalliert aber auf meim ganzen lappi ist nichts mehr von diesem programm zu finden trotzdem sagt er wenn ich die alte version installieren will das ich zuerst die neue version deinstallieren muss. und wenn ich die neue installieren will (das ich wenigstens irgendein messenger von msn hab) steht das ich diese version schon habe

jetzt hab ich ihn wieder installiert aba wenn ich starten will kommt dann

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil wldlog.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben"

aba des hab ich auch schon gemacht geht auch net :(



Antworten zu msn messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi mathes.


In der Systemsteuerung unter Windows-Live Essential ist der Messenger. Bitte löschen und Neu-Inst.

Gruß Günni 


« Windows XP: kann msn nicht installierenicq 6 videolinks gehen nicht ( z.b. youtube links) muss den link extra kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...