Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 6 videolinks gehen nicht ( z.b. youtube links) muss den link extra kopieren

icq 6 videolinks gehen nicht ( z.b. youtube links) muss den link extra kopieren und im browser eingeben.. habe icq6 aber habe gehört das war in icq5 auch schon so. ansonsten gehen alle normalen links aber z.b. bei youtube kommt die meldung dass das video nich gefunden wurde und möglicherweise gelöscht wurde.. wenn ich denk link aber kopiere + einfüge gehts... danke schonma für die hilfe

Sab44



Antworten zu icq 6 videolinks gehen nicht ( z.b. youtube links) muss den link extra kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

versuch es doch mal mit dem LINK-patch von icq6....
Ist der Vorletzte unten  ;)

http://icq-tools.de/?s=tools&site=1



Mfg

Hmm nee das ändert ja nur den Browser mit dem ich die videolinks öffne aber ich würde se gerne weiterhin mit dem ie öffnen ( neuste version )..

:( Habe das ICQ7 ..
Jedes mal, wenn ich im ICQ einen Link geschickt bekomme, kann ich ihn nicht einfach anklicken, sondern muss ich jedes mal den ganzen Link kopieren & Goggle Chrome (das ich immer benutze..) einfügen .
Ziemlich nervig .. Kann mir da jemand helfen?

Wenn ich mich durch einen anderen Account anmelde, dann geht es da .. liegt es vielleicht an der ICQ-Einstellung? :( zum kotzen.
 ::)
 

« msn messengerWindows 7: kann msn nicht mehr installieren !! hillfffeeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...