Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN "Fehler" nach Anmeldung + Kontakte hinzufügen

Hallo,
ich hab zwei kleine Probleme mit MSN Live Messenger

1 Problem:

Wenn ich mich Anmelde ersceheint oben eine rote Fehlermeldung mit folgendes:

"Sie können weiterhin chatten, einige Funktionen
stehen aufgrund eines Verbindungsporblems jedoch nicht zur Verfügung"

Verbingunsgproblem von meiner Seite aus finde ich für ausgeschlossen. Habe DSL 6000, per Netzwerkkabel angeschlossen und bekomme die volle Bandbreite.

2 Problem:

Füge ich jemand neu hinzu bekommt die Person in 90% der Fälle keine Benachrichtung darüber und MSN blockiert automatisch nachdem ich die Person hinzugefügt habe, die neue Person. Nachdem mich die neue Person geadded hat, ist sie auch bei mir sichtbar. Das nervt total -_-

Ich habe jetzt MSN schon einmal deinstalliert inkl. Neustart und CCleaner durchlaufen lassen.

MSN
Version ist 14.0.8117.416
Betriebssystem: Windows XP Pro SP3 mit allen Updates
 


« Windows 7: msn videounterhaltung geht mit manchen kontakten nicht?Kann keine ICQ Spiele-spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...