Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine ICQ Spiele-spielen

Hallo,
kann keine ICQ Spiele mehr mit anderen Benutzern spielen,wenn ich eine Einladung zu irgend einem Spiel sende und auch bekomme, kommt dann immer ein schwarzes fenster und das war's dann. Ich hab Win.XP Pro., SP.2, Antivir und Ad-Aware Professional. ??? Warum klappt das nicht mehr? Bitte helft mir! Ich hab echt keinen Plan mehr. Habe auch schon ICQ deinstalliert und neu installiert. Gibt es da draußen jemanden der mir helfen kann?
Gruß und vielen Dank im Voraus Holger



Antworten zu Kann keine ICQ Spiele-spielen:

Halllooooo ist da niemand mehr? Ich verzweifel! Helft mir bitte  :-\

Kann es sein, dass du den Macromedia Flash-Player nicht installiert hast? Normalerweise funktioniert die Anfrage für den Flash-Player automatisch, aber vielleicht blocken deine Viren-Programme dies. Gruss Juice

Hab ich jetzt zusätzlich noch runtergeladen und insalliert und es funktioniert immer noch nicht. aber trotsdem schon mal Dankeschön für deine Antwort.
PS.: Ich kann auch keine anderen Sounds mir anhören und wenn einer davon mir gefällt runterladen. Ich muß alle  runterladen, dann kann ich sie mir erst anhöhren!?

Und du hast Dir auch den Macromedia Shockwave-Player runtergeladen? Probier den mal, weil ich glaube, dass du den auch brauchst. Mit den Sounds hab ich keine Ahnung. Gruss Juice

Hab jetzt beides insalliert und nix geht! Was ich noch zusätzlich möchte,schade.

Dann weiß ich auch keine Möglichkeit mehr  ???, aber wenn dir soviel an den ICQ-Games liegt, warum meldeste dich nicht mal bei dem ICQ-Support im Internet auf www.icq.com. Die wissen doch sicherlich, was da zu tun ist. Gruss Juice

muhä habe das selbe Problem!!!!  :'( :'( :'( :'( :'(

solche Probleme gehen meist auf Firewall oder Virenscann zurück. einfach mal versuchen diese Sachen aus dem Autostart heraus zunehmen und neu Starten (nur schließen bringt oft nichts, weil einige Schutzfunktionen erhalten bleiben). Habt ihr Xtraz fehlerfrei installiert? das könnte auch ein Problem sein.
gutes Gelingen

Hallo..

Dieses Problemchen hatte ich auch  :-\

Bei mir lag es an der "Sicherheit"
und zwar ganz einfach zu beheben:

im internet explorer unter extras und internetoptinonen,die sicherheitsstufe einstellen...mit niedrig,dürfte wieder alles einwandfrei funktionieren;)   viel glück!

 hallo ich kann auch keine icq spiele mehr spielen können sie mir helfen dann schreiben sie mir bitte eine e mail

danke ,mit freuntlichen grüßen
         kathrin

Hiho,

einfach ICQ neu insterlieren

installiere dir IE8  und dann gehen die Spiele wieder


« MSN "Fehler" nach Anmeldung + Kontakte hinzufügenLive Messenger - Video Setup geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...