Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SKPYPE

Hallo Leute,

eine freundin wird im Internet von einer Person Terrorisiert. Er hat über eine Plattform auch Mittlerweile kontakt zur bekannten aufgenommen und terrorisiert auch sie. Das einzige was er von Ihm hat ist die Skype adresse. Nun wäre es natürlich super wenn man bei ihm reinkäme um zu schauen wen er alles kennt um auf die Person zu kommen. Ich weiß das ist Illegal. Aber mittlerweile steht Ihre Ehe auf dem spiel weil immmer mehr lügen im umlauf sind ?????? Kennt sich da jemand aus oder kann mir ein tipp geben ?!?!

Crusher2000



Antworten zu SKPYPE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir einen Tipp geben: Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das wäre eine lösung wenn der typ hier in deutschland leben würde aber er lebt höchstwahrscheinlich in russland.
Er weiss halt viele details aus ihrem leben. nun ist die frage wer es aus ihrem umkreis ist !

Deshalb die frage ob man in sein profil bei skype reinkommt. Welches die einzige tür zu seiner person ist !


« Windows Live Messenger Einstellung Nach Update funktioniert mein windows live messenger nicht mehr..wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "SKPYPE"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...