Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger Einstellung

Hallo... ein guter Bekannter von mir hat ein Problem mit dem Windows Live Messenger... er hat zwei Rechner einen Standrechner und ein Notebook die über ein Netzwerk oder Server verbunden sind und wenn er auf Montage ist und mit dem WLM Online geht dann meldet sich sein WLM am Standrechner zu Haus auch an und so kann jeder der Zugriff zu diesem Standrechner hat mitlesen was er schreibt... was er natürlich nicht möchte... doch weiß er nicht was er verändern oder Einstellen muss damit dies nicht passiert und er auch nur über sein Notebook Online ist im WLM.

Könnte mir da jemand weiter helfen damit und mir sagen was er Einstellen müsste?


« Windows Vista: Ich hätte eine frage zu meine Msn.SKPYPE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...