Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

messenger

Wenn ich klicke in meine mail auf eine link, um mich einzuloggen in eine andere seite, oder validieren eine inscription, es funktionniert nicht, der balke reagiert nicht.Ich kriege ständig folgendes fehlermeldung << der datei ist keine programme zum ausführen dieser aktion zugeordnet, installieren sie eine entsprechender programme, oder erstellen sie in der systemsteuerung unter "standardsprogramm" eine zuordnun g wenn bereits eine programm installiert ist>>.
Bitte helfen sie mich, ich habe alles versucht, sogar 3 mal meine messenger erneut installiert.
Danke und grüsse
 



Antworten zu messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi andrebonnefoy.

Ich habe nicht viel verstanden von dem was Du da schreibst. Wenn es sich um den Messenger handeln sollte, mein Vorschlag:

In der Systemsteuerung unter Windows-Live Essential den alten Messenger löschen und neu installieren.

Gruß Günni 


« GMX Instant messangerWindows Live Messenger Nachrichtenverlauf falsche Darstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...