Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN : Wie sehe ich in MSN seit wann ich mit einem Kontakt befreundet bin ?

Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem mit MSN. Unter meiner hotmail Seite klicke ich auf Kontakte, dann erscheint dort eine Meldung, dass ich seit 24.10.2011 mit jemanden befreundet sei. Obwohl ich Sie schon seit über 1,5 Jahre in meiner Kontaktliste habe. Daraufhin habe ich mich an den Kundencenter gewendet nur, die helfen nicht weiter. Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich sehen kann seit wann ich mit einem Kontakt in MSN befreundet bin. Bitte um dringend schnelle antworten.

Mit freundlichen Grüssen


« msn - kontaktanfragen nicht sichtbarGMX Instant messanger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...