Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn - kontaktanfragen nicht sichtbar

Hallo

ich habe Kontaktanfragen die ich aber nicht bestätigen kann.

Also wenn ich meinen Messanger öffne , dann steht da " *info-blase* , sie haben 2 Einladungen"

-da kann ich raufklicken , werde dann auf eine Seite geleitet wo ich mich anmelden muss

PROBLEM

Ich habe mein Passwort vergessen und mich somit nicht anmelden . In meinen Messanger komme ich auch nur weil ich auf Passwort speichern gedrückt habe.


I need some help :) , kann ich die Einladungen auch i.wie anders aufrufen ?

Gruß



Antworten zu msn - kontaktanfragen nicht sichtbar:

Du kannst auf der Anmeldeseite über "Passwort vergessen?" ein neues anfordern.

da steht "kennwort zurücksetzen"

wenn ich das drücke , dann kann ich mich ja gar nicht mehr anmelden auf meinen messanger ?!

Dann geh auf die Hotmail-Seite, das ist das gleiche.
Da steht unter der Benutzeranmeldung "Passwort vergessen?".
Da bekommst du ein neues an die hinterlegte Mailadresse.


« MSN Messenger über einen Proxy hinwegMSN : Wie sehe ich in MSN seit wann ich mit einem Kontakt befreundet bin ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!