Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 7 Email ändern

hi!

ich habe einen ICQ account auf dem meine neue email läuft, ich möchte aber meine alte email ( die ich schonmal für icq benuzt habe ) wieder für den account einstellen. aber wenn ich dass mache kommt immer das die email bereits für ein ICQ konto benuzt wird. Wenn ich in ICQ jetzt nach der email suche die ich benutzen will, wird dann mein Account angezeigt. Wie kann ich die email jetzt ändern? 


« Windows Vista: Hilfe bei windows live messengerWindows XP: windows messenger live läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...