Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows messenger live läßt sich nicht installieren

Wie kann ich den den Windows Live Messneger installieren?
beim Versuch den leive Messenger zu installieren kommt permanent die Fehler Meldung Kann nicht installiert werden. Mit der angeotenen Hilfe kann man nicht wirklich etwas anfangen weil sie nicht auf das Problem eingeht. Habe den alten Windows eigenen messenger schon deinstalliert und versucht Windows Live für XP zu installieren, keine Chance. Was kann ich noch tun, oder was habe ich übersehen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Installationsroutine von Windows Live Messenger)
Die Fehlermeldung lautet: Programm kann nicht installiert werden



Antworten zu Windows XP: windows messenger live läßt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Tulpenhai22.

Wenn Du versuchst den 2011er zu installieren, kannst Du es vergessen. Der ist nur für Win-Vista/Win7.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

schau mal


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dice.

Das ist doch schom ein alter Hut.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-348545-0.html

Gruß Günni


« ICQ 7 Email ändernICQ Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...