Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Live Essentials 2011 Problem

Hallo, also ich habe ein kleines Problem.
Hab vor langer langer Zeit (irgendwann letztes Jahr im Herbst) Windows Live Essentials installiert gehabt und MSN lief supergut. Hatte es dann gelöscht, weil ich es nicht mehr benutzt hab. Jetzt wollte ich es wieder installieren und dieses Installations Setup von Windows Live Essentials sagt mir bei der Empfohlenen Einstellung, dass der Messenger aktualisiert wird. Ich hab aber diese Messenger .exe überhaupt gar nicht mal auf dem Computer und installiert wird die irgendwie auch nicht oO
Öh, deinstallieren kann ich es auch nicht, weil ja irgendwie gar nichts da ist, was ich deinstallieren könnte.
Würd halt gern wieder den Messenger haben.
Hoffe irgendwer von euch kann mir vielleicht helfen. 



Antworten zu Windows Live Essentials 2011 Problem:

Falls hier noch nach einer Lösung gesucht wird........
Den ZapMessenger herunterladen und ausführen.Anschließend die gewünschten Programme neuinstallieren.Nach dem Bereinigen/löschen mit dem ZapMessenger,bitte den Neustart nicht vergessen !

http://zapmessenger.softonic.de/


« Windows Live Settings funktioniert nicht mehrWindows 7: Ich kann Msn nicht mehr installieren (windows7) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!