Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem animiertes MSN Anzeigebild

Hallo

Habe schon überall nach einer Lösung in Inet gesucht aber leider nix gefunden.

Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee.

Wenn ich bei Vista im MSN (Version 2011) ein bewegtes Anzeigebild auswähle sehe ich in der Vorschau die "Bewegung" sobald ich ok drücke steht es still. Weder im MSN Hauptfenster noch im Nachrichtenfenster bewegt sich etwas. Die Leute mit denen ich schreibe sagen aber bei Ihnen bewegt es sich? Nutzen die Gesprächspartner einen animierten Avatar bewegt er sich bei mir im Nachrichtenfenster auch nicht.

Habe auch schon den MSN komplett deinstalliert und alle Verzeichnisse gelöscht Neuintallation durchgefuhrt aber alles ohne Erfolg.

MfG
SLFun


« Windows Live Messenger speichert Passwort nicht.Meine Cam funzt, aber mein Gegenüber sieht mich nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...