Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger speichert Passwort nicht.

Hallo,

Ich hab vor 2 Tagen meinen Computer formatiert.
Ist alles ganz normal verlaufen.
Installation der Driver u.s.w. von den orginal Cd's.

WinXP SP3,
MSN : Version 2009 (Build 14.0.8064.206)

Das Problem ist, immer wenn ich den Computer neu starte, und mich dann mit einem Klick anmelden will, ist weder meine E-Mail Adresse noch mein Passwort mehr gespeichert.

Deinstalliert, neu installiert. Half nix.
Is ja auch nicht so wild, aber bis alle meine Programme laufen, und dann auch noch be MSN anmelden nervt mich schon.
Yahoo Messenger, Google Talk, ICQ, WebCall und X-Lite speichern ganz normal und melden sich auch von alleine an.

Hat jemand ne Idee ?   

« Letzte Änderung: 08.08.09, 05:48:58 von ManWebWar »


Antworten zu Windows Live Messenger speichert Passwort nicht.:

hi,

kommt den kein fehlercode ?

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,
wenn der computer neu gestartet ist, erscheint ganz normal Der Meesnger, ohne Benutzername oder Passwort.

Auch wenn ich einen eingebe kommt kein Benutzername.
Beim Anmelden hab ich keine probleme.

hi,

deinstalliere dein msn  Vollständig nachdem deinstallieren lösche auch den msn ordner.
anschließend noch die registry säubern.

wenn "sauber" entfernt msn wieder neuinstallieren.

mfg Zidane
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das nochmal probiert.
Gelöscht, Regedit durchsucht+gesaeubert, neu runtergeladen und installiert.
Ich werde das System nochmal neu draufspielen.
Windows spinnt. :D

hi,

Windows spinnt. :D
is ja nix neues  ;D

mfg Zidane

Hallo

Auch ich habe es so gemacht wie es da stand aber mein Passwort und meine Addy werden noch immer nicht gespeichert bitte um weitere Hilfe


« was ist die beste Suchmaschiene (auch Meta)Problem animiertes MSN Anzeigebild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....