Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo sehe ich die Ip-Adresse mit Hilfe von trillian bei icq?

Hallo,

wie meine Frage schon sagt, ich habe trillian installiert und gehört dass ich da die IP-Adresse meiner Kontakte sehen kann, aber ich weiß nicht wo das stehen soll, wenn ich auf Info gehe, dann öffnet sich nur die www.icq.de mit dem Namen und der Nummer der Perosn.



Antworten zu Wo sehe ich die Ip-Adresse mit Hilfe von trillian bei icq?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ging soweit ich weiß nur in einer Uraltversion und auch nur dann, wenn du grad mit ihr chattest. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss nicht ob die neuen ICQ-Versionen auch die Ports benutzen, jedoch war es früher wie folgt:

- gehe: Start-Ausführen: gebe ein "cmd".
- starte ein Gespräch in ICQ (Verbindung wird aufgebaut)
- gehe ins cmd-fenster und gebe ein "netstat -n"

sichtbar wird eine list IP-Adresse (auch portbezogen) icq war immer zwischen 4300 & 4900 unterwegs. Und da sind nicht viele bzw. keine Verbindungen hergestellt, bis auf deine im icq.

grüße


« Facebook: Cam zeigt schwarzes Bild...Windows 7: MSN Videounterhaltung bleibt nach wenigen Sek. stehen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...