Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: MSN Videounterhaltung bleibt nach wenigen Sek. stehen!

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:
seit einigen Tagen bleibt meine Webcam auf einmal beim Windows Live Messenger stehen.. Wenn ich eine Videounterhaltung starte funktioniert sie 5 Sekunden danach bleibt sie einfach Stehen. Davor hatte ich nie ein Problem. Meine Freunde mit den ich rede kann ich ohne stocken oder sonstiges sehen!

Zu der Cam kann ich sagen das sie in meinen HP ProBook 4520s eingebaut ist und ich Windows 7 habe und somit das neuste MSN.

Was mir auch noch aufgefallen ist ich schaue mir ab und zu bei RTL-NOW Sendungen an die seit einigen Tagen auch immer wieder Stehen bleiben und kurz laden müssen was vor einigen Tagen noch nicht so war.

Was kann ich da gegen tun das die Cam nicht mehr stehen bleibt und könnte das mit dem RTL-NOW zusammen hängen? Die Internetverbindung hat sich nicht verändert!

Danke im vorraus!

Mfg


Mein Computer-System: HP ProBook 4520s
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: MSN Videounterhaltung bleibt nach wenigen Sek. stehen!:

Probier das ganze Spielchen mal mit Yahoo Messenger,ICQ oder Skype,ob das selbe Problem auch auftritt.

Meld dich dann wieder,obs geklappt hat.Ich weiß,du willst sicherlich Msn,aber machs mal so.

Gruß Muni6sam


« Wo sehe ich die Ip-Adresse mit Hilfe von trillian bei icq?MSN Addy - IP rausfinden / Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!