Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Icq 7

Hallo

ich habe letztens mein system neu aufgesetzt und habe nun windows xp und windows 7 installt...

aktiv nutze ich nur windows 7 und zum zocken eher windows xp

so nun habe ich mir auf windows 7 icq installiert und wenn ich es öffne dann ist unten auch diese blume aber ich bekomme es nicht geöffnet bzw maximiert oder wie man es nennen möchte das heisst ich kann mich nicht einloggen nix da ich das programm nicht geöffnet bekomme:/

kann mir jemand weiter helfen??



Antworten zu Windows 7: Icq 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuelle Version ICQ 7.7 Build 6082 verwendet ?
Zur Not mal deinstallieren und neuerlich installieren 

Hat sich geklärt icq war nicht zu sehen weil es auf anderem bildschirm zu sehen war...lag also an bildschirm einstellung =)


« ICQ: Verknüpfte Mail-AdressenWie kann man Probleme mit Videochat bei ICQ beheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...