Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn funktioniert nicht mehr mit meiner ID

Hallo,
habe seit einigen Tagen das folgende Problem mit meinem MSN live Messenger =
Wenn ich versuche mich mit meiner E-Mail adresse anzumelden,hängt sich mein Laptop komplett auf sodass ich ihn mit dem Knopf ausmachen muss,melde ich mich aber mit einer anderen Adresse an funktioniert alles einwandfrei.
Habe Msn schon deinstalliert und wieder neu installiert aber hat sich nichts geändert.. :(

Habe das Betriebssystem Windows XP
und habe zusätzlich noch Msn Plus installiert


Ich hoffe das mir jemand helfen kann :D
Dankeee im voraus
LG



Antworten zu Msn funktioniert nicht mehr mit meiner ID:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass mal dein Antivirenprogramm einen Scan durchführen... Über MSN werden ja ganz gerne so komische Sachen verschickt, vielleicht hat's dich auch erwischt...


« msn videokonferenz funktioniert nicht..TeamSpeak 3 startet immer maximiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...