Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn videokonferenz funktioniert nicht..

Hallo an alle..
Habe für meine Schwiegermutter einen gebrauchten älteren Laptop gekauft,damit sie per msn videokonferenz unsere Kinder sehen kann.(wir wohnen weit voneinander entfernt)
Nun zu meinem Problem. Ich habe msn live auf dem Laptop sowie auf unseren Rechner installiert. Wenn ich eine Videokonferenz mit dem LAptop starte, kann ich mich selbst in dem LAptop sehen, aber auf unserem Rechner sieht man nur ne Cam mit rotem X. Hoffe das ich das verständlich genug geschrieben habe..? Ist das vielleicht nur eine Einstellung? Hoffe das man mir hier schnell helfen kann, da der LAptop ein Geburtstagsgeschenk am nächsten Sonntag werden soll...

Danke
PS:Treiber für die Cam ist drauf.



Antworten zu msn videokonferenz funktioniert nicht..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber auf unserem Rechner sieht man nur ne Cam mit rotem X. Hoffe das ich das verständlich genug geschrieben habe..? 
Sicher istz das verständlich, bietet aber 0 / null Anhaltspunkt mittels dem das Problem greifbar wäre.

 
Zitat
Ist das vielleicht nur eine Einstellung?
Möglich resp. wahrscheinlich wenn die Hardware, sprich Webcam funktional ist.

Da wir aber 0 / null Imformation zur eingesetzten Hardware und zum Betriebssystem haben, ist alles was man da von sich geben kann Raterei in den blauen Dunst und hilft nicht wirklich weiter. Letzendlich gibt es einige zigtausend Möglichkeiten.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch doch mal eine ander videokonferenz software wie skype oder google hangout.. einfach als alternative?!


« Mit Itunes die Musik im MSN Messenger anzeigen ??Msn funktioniert nicht mehr mit meiner ID »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...