Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Windows Live Messenger -.-

Hii,

Ich habe ein großes Problem mit windows live messenger wenn ich auf das Symbol klicke kommt ein Fenster da steht das hier:

msnmsgr.exe - Ungültiges Bild

C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\MSIMG32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthählt ein fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Symstemadministratot oder Softwarelieferanten. Was soll ich jetzt tun ??? ich habe windows live messenger schon versucht KOMPLETT zu löschen und wieder neugedownloadet ist immernoch das selbe Problem BITTE HELFT mir.  :(  :'(



Antworten zu Problem mit Windows Live Messenger -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« MSN Verlauf von Account auf PCwie kann ich videoanruf taste bei skype einschalten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...