Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn macht komische sachen und hängt

Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem mit dem Windows Live Messanger.

Erst mal die Daten:
Dell Vostro 3350
Win 7 64 bit
8Gb Ram
500Gb Festplatte

So nun zum Problem.Es handelt sich um die neuste version vom Windows live messanger.das startfenster öffnet ganz normal.dann kann ich meine daten eingeben und auf login klicken.(ganz selten ist es auch schon vorgekommen das das startfenster eingefroren ist so das ich nichts mehr schreiben löschen oder klicken konnte)
dann kommt mein fenster mit meinen kontakten alles ganz normal und nach geschätzten 20 sekunden kann ich nicht mehr scrollen,wenn ich sagen wir mal auf kontakt xy klicke öffnet ein völlig anderer.die menüleiste funzt ganz normal und alle funktionen sind da.desweiteren wenn ich ein kontaktfenster öffne erscheint dies nicht richtig.die anzeigebilder bleiben im anflug quasi hängen.wenn ich jetzt einen anderen kontakt daneben öffne und immer zwischen beiden wechsel kann ich sogar etwas schreiben.
auf jeden fall ziemlich nervend.ich habe schon deinstalliert und neu installiert.(mehrmals)..die 2009ner version hat ohne probleme geklaptt nur lässt diese sich nicht mehr verwenden weil man dazu gezwungen wird das update zu laden bevor man sich überhaupt einloggen kann.

so ich hoffe hier weiß jemand rat.ich auf jeden fall bin am ende meines wissens und bekomm langsam echt graue haare.

vielen dank schonmal.

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de



Antworten zu Msn macht komische sachen und hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey. das klingt wirklich merkwürdig. ich hatte mti meinem MSN auch schon einige probleme. insbesondere auf ipod und smartphone (android) ging das laden problematisch von statten. dein problem macht mcih aber acuh etwas sprachlos. möglicherweise hast du software installiert, die sich extrem mit msn beißt. vielleicht solltest du diesbezüglich mal recherchieren. sonst hilft womöglich nur nach der software zu suchen, die eine ältere version anbietet. alt ist wohl besser als gar nicht. gruß.


« Trillian-Kontaktlisten aktualisieren?Windows 7: msn fehlermedung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...