Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype: Skype Datenbank konnte nicht geladen werden.

Hallo,
ich habe ein Problem! Ich habe heute morgen mein Skype
genutzt und plötzlich wurde jede Mitteilung die ich schrieb
als um 8:57 gesendet angezeigt! Also habe ich Skype neu gestartet und versucht mich anzumelden! Doch dann stand dort
plötzlich:

Zitat
Skype Datenbank konnte nicht geladen werden.
       möglicherweise ist eine andere Skype-Instanz aktiv.

Mein Vater kann sich auf meinem Pc problemlos auf Skype anmelden!

Auf anderen Computern kann ich mich auch anmelden.

Ich weiß nicht mehr weiter! ???

LG,
A.K.

PS: Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 bit

« skype erkennt nicht twinklecamICQ bleibt in der Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...