Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Verbindungsproblem beim Login sichtbar?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hello @all,

ich weiß, dass die MSN Messenger Zeiten schon der Vergangenheit angehören, doch wer erinnert sich von euch auch immer noch schmerzhaft an den Verbindungfehler 81000314, etc.? Immer hieß es, man müsse seine Verbindungseinstellungen prüfen, doch natürlich half dies nicht, da es ja einen Tag früher z.B. noch funktionierte. Es half also immer nur abwarten.
Was ich mich damals fragte, und die Frage hiermit nun an euch weitergebe, war, ob diese gescheiterten Verbindungsversuche bei meinen MSN-Kontakten sichtbar waren? Konnten sie sehen, dass ich versuchte mich anzumelden und kläglich scheiterte? Oder blieb ich weiterhin als "Offline" sichtbar? Das wäre mMn logisch, da ich ja keine erfolgreich Verbindung aufbauen konnte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
krikwirk



Antworten zu MSN Verbindungsproblem beim Login sichtbar?:


« Whatsapp Info-Einstellungmoechte skype loeschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...