Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das selbe Whatsapp auf 2 Geräte nutzen

Hallo Computerfragen- community, was muss man machen, um das Whatsapp in Bluestacks auf 2 Windows Geräte(Computer) zu nutzen kann (ich wusste mal wie, aber jetzt geht es nicht mehr(bestimmt wurde was in Whatsapp geändert))? [???]
Vielen Dank für eure Antwort. ;)
LG Marv



Antworten zu das selbe Whatsapp auf 2 Geräte nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
willst Du hier alle auf den Arm nehmen? Heute um 17:10 hattest Du nur 1 Computer. Zitat:

Zitat
ein zweiten Computer habe ich nicht, und ein zweiten Computer nicht habe.
Und der läuft nicht mal. Da frage ich mich, auf welchen 2 Computern Du Whatsapp parallel benutzen willst. Antworten auf irgendwelche Fragen sind ja auch nicht Dein Ding, was Du in jedem Deiner Threads ja immer wieder beweist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muß mich korrigieren.
Natürlich hat er 2 Computer, aber kein Handy für WhatsApp.
Seine Signatur bei Computerbase.de:
 

Zitat
mein Computer : Laptop : MSI GT83VR 7RE oder Dell Alienware M18 falls der MSI kaputt ist.
Ich habe kein Smartphone für Whatsapp(also kann mit ein QR-Code nichts machen), oder Fotos zu machen.
MSI Laptop : Windows 10 64Bit
Dell Laptop : Windows 8.1 64Bit

« Whatsapp-Status nur für einzelne Personen sichtbar Whatsapp Texteingabe blockiert und wird abgebrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...