Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FB Messenger spinnt nach aufgehobener Blockierung

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ahoi :-)

Nach einer aufgehobenen Blockierung sowohl auf FB und im Messenger kommen meine Nachrichten nicht mehr an bzw. kann mich mein Gegenüber ebenfalls nicht anschreiben.
Die Blockierung ist wie gesagt aufgehoben. Nachrichten senden kann ich, aber sie erscheinen lediglich als gesendet, kommen aber nicht wirklich an ( offener Kreis mit Haken füllt sich nicht....) Meine Gegenseite hat mich nie blockiert und Nachrichten ignoriert und versucht ebenfalls vergeblich mich anzuschreiben. Habe die App de- und wieder neu installiert, bringt nix. Und der FB-Support läßt auf sich warten ;-) Alle anderen Chats funktionieren problemlos....Hat jemand von Euch ne Idee ? 1000 Dank im Voraus !! Tina


Ich komme in meinen Fb-account nicht rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!