Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook Unternehmensseite im erstellten Album Fotos hinzuzufügen nicht möglich

Hallo
Ich versuche vergebens in meiner Facebook Unternehmensseite im erstellten Album Fotos hinzuzufügen.
Es gibt keine Option die mir diese Möglichkeit bietet. Es gibt nur die Optionen:  gefällt mir und kommentieren.
Ich hoffe auf Eure Hilfe!
Sonnige Grüße aus Bolivien Klaus
( Samsung S 9+)



Antworten zu Facebook Unternehmensseite im erstellten Album Fotos hinzuzufügen nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal die Faßebook Bedienungsaleitung lesen. Auf Seite 153 steht alles zum Thema.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine  "Faßebook Bedienungsaleitung" konnte ich nicht finden.
Vielleicht kann mir jemand mit ein paar Worten helfen wie ich das Problem mit meinem Facebook lösen kann. Danke!
Sonnige Grüße Klaus  


« Messenger Chat speichernWhatsApp Chats werden nicht auf neues Handy übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!