Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und mein Zweiter Nick = Witchdoc--->

--> hab ich als kleines Kind mal in irgend einem Buch gelesen, und seither lässt mich dieser Name nicht mehr los ;D

Als Musikliebhaber (Beethoven u. Bach ) habe ich von Ihm (Yehudi Menuhin )  etwas gehört.
Das hat mich zu meinem Pseudo animiert.


Mehudine

Na ja...
Ich hab' meinen Namen an Silvester gekriegt. Jaaa.. Knallerbse. Könnt ihr euch jetzt denken. Is' 'n bissl schwer zum erklär'n!

Eure Knallerbse

P.S.: ..oder doch vielleicht Knaller|bse (Aber was heißt schon 'bse') Wie ihr das aussprecht is' mir wurscht!

Also ich bin zu meinem Nickname gekommen, weil ich habe damals digital Musik gemixt! Einen fertigen Mix nannte man "MUSIKTITEL (REMIX oder RMX)"

So...dannach als ich zufällig am 06.06.06 (Cooles Datum waaa?) auf diese Seite gestoßen bin...habe ich mich direkt Registriert...so...aber mir fehlte ein Nickname...da ich zu dieser Zeit digital gemixt habe...nannte ich mich einfach myremix..weil das My steht für meinen oder mein und Remix für Remix!

Und so nenne ich mich von Forum zu Forum!

Falls mal mein Name besetzt ist...was noch niiiie vorgekommen ist...nenne ich mich adiLmyremix...da mich alle entweder als myremix oder adiLmyremix (adiLmyremix noch nie!;D) kennen in viiielen Foren!

0kaeii...Baeii

Wie ich auf meinen namen gekommen bin...

Battlefield 193----Battlefield-weil ich das spiel halt gerne spiele-und 193....einfach so....

jez heiße ich Mr.Saad, weil vllt kennt ja jemand Baba Saad der macht sehr guten deutschen hip hop....aber nicht sons schrott wie aggro berlin...

sers

Luke001

Stammt von meinen Anfangszeiten im Internet.

Damals wollte ich mich mal als Luke Skywalker (bin halt nen Star Wars Fan) einloggen. Aber dieser Namme war natürlich schon vergeben. Nach etlichen Versuchen fann ich Luke001 als freien Namen.

Dies nutzte ich natürlich.

So hat sich dieser Name eingbürgert und dient mir in vielen Situationen, als Nickname, bis heute noch.

Möge die Macht mit uns sein. ;D;D;D

Hatte damals überlegt, warum ich in eigentlich in diesem Forum bin. Da ich damals ausschließlich Usern mit Win98 Problemen geholfen hatte, ist halt sowas bei rausgekommen.
Hat sich dann halt im laufe der Zeit geändert, aber den Namen wollte ich dann auch nicht mehr abändern  ():-)

... und meiner ist ebenfalls so kreativ wie der von nico und Peter ;D8)

Mario 8)

unn ich heiße Mr.Bean weil ich damals im kino Mr.Bean macht ferien war und ich nach dem film auf die seite gestoßen bin is mir nix anderes wie Mr.Bean eingefallen ;D
 

Sims - Simon
13- meinalter, im Winter heiß ich Sims13

greeze Sims13

Ich kam durch einen Artikel in einer Musiker-Zeitschrift über die Boomtown Rats , die zufällig während der Registrierung vor mir lag, auf meinen Nicknamen.
 8)


« Sonstiges: Pudding Schicht verhindern..Sonstiges: Mann schluckt 117 Münzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...