Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mann schluckt 117 Münzen

http://www.n-tv.de/815442.html

Übrigens: Habe auch mal eine Münze geschluckt! (1 Euro-Münze)!
Die war 25 cm von meiner Speiseröhre entfernt!
Dann ging ich zur "Uni Kinderklinik" und habe da eine Narkose gekriegt, und danach gab es eine endoskopische Entfernung! ;D;D
Kein Witz! >:(   

Antworten zu Sonstiges: Mann schluckt 117 Münzen:

Und beim nächsten Mal weisst du hoffentlich, dass die Euro-Münzen in den Einkaufswagen gehören, nicht in den Mund ;)

nico@ Ja!
Jetzt weiß ich's!
Das war nähmlich so schmerzhaft...
Und ein Glück, das es nicht bei meinem Hals, also wo ich atme Stecken geblieben ist!
Dann könnte ich "sterben"!
 

« Letzte Änderung: 17.06.07, 16:10:51 von Iwan »
Hm mehr Wert war er ja jedenfalls dadurch, aber unangenehm, wenn die versuchen wieder raus zu kommen. Goldeselmäßig.

Da gewinnt der Begriff "Dukatensch.eißer" eine ganz neue Bedeutung ;D;D

Hm mehr Wert war er ja jedenfalls dadurch, aber unangenehm, wenn die versuchen wieder raus zu kommen. Goldeselmäßig.
Wie meinst du das?
Bevor man versucht, diese Münzen wieder raus zu bekommen, kriegt man natürlich eine Narkose!
Aber bei 117 Münzen....
Da muss man ja eine Operation machen...
Ich sagte ja goldeselmäßig. Du bist ja noch jung und müsstest dich an das Märchen gut erinnern können:

http://www.1000-maerchen.de/fairyTale/1007-tischchen-deck-dich-goldesel-und-knueppel-aus-dem-sack.htm

ich sag nur: Bricklebrit !
 

Wie schafft man es denn eine 1 euro münze zu verschlucken?
Meine Schwester wollte mal aus trotz ne 5 cent münze schlucken, die hat ja nichtmals das runtergekriegt, aber 117 Münzen sind heftig und das wieder rauskommen oder holen ist bestimmt nicht so angenehm

Und ekelig vor allem, wo die schon überall drin waren und angefasst runtergefallen usw. bäh.

Manche Leute können auch dicke Sachen problemlos schlucken, bei mir hab ich schon mit ner Tablette Schwierigkeiten (im Keks gehts, schlucken).

@Iwan - sei froh , das es nicht mein Euro war, sonst hätte ich ihn dir rausgeholt xD

ich hatte dir am selben tag gesagt, das du die Münze nicht in den Mund nehmen sollst,

wer nicht hören will mus LEIDEN

mfg Sims13

@Iwan - sei froh , das es nicht mein Euro war, sonst hätte ich ihn dir rausgeholt xD
Wenn es auch mein Euro war hätte ich ihn auch rausgeholt!
Aber denn habe ich gefunden!
Wie schafft man es denn eine 1 euro münze zu verschlucken?
Meine Schwester wollte mal aus trotz ne 5 cent münze schlucken, die hat ja nichtmals das runtergekriegt, aber 117 Münzen sind heftig und das wieder rauskommen oder holen ist bestimmt nicht so angenehm
Nun ich konnte dazu normale antworten geben:
Münzen zu schlucken ist nicht einfach!
Bzw. traut man sich es zum Spaß nicht, und das schafft man nicht!
Also es könnte einfach so Zufällig passieren wenn man es in den Mund nimmt und es irgendwie..... Keine Ahnung...
Von der Zunge abrutscht..
Und bevor sie es rausholen kriegt man natürlich eine Narkose, da schläft man so tief fest, das man nicht einmal aufwacht wenn einem der Bein abgehackt wird! ;D
Aber bei 117 Münzen, meine Güte, das versteh ich jetzt auch nicht, ich mein wenn es jetzt drin bleibt dann ist es ja so unangenehm........
Zitat
Ich sagte ja goldeselmäßig. Du bist ja noch jung und müsstest dich an das Märchen gut erinnern können:

http://www.1000-maerchen.de/fairyTale/1007-tischchen-deck-dich-goldesel-und-knueppel-aus-dem-sack.htm

ich sag nur: Bricklebrit !

Ja....
Ich kann mich erinnern.....
Ich habe ja schon immer Märchen gehasst, aber einer wollte das ich es unbedingt schaue, dann habe ich es als DVD geschaut........ 
Zitat von: Xandra  date=1182401336
indem man den Kindern zuviel Geschichte beibringen möchte:
Was meinst du jetzt damit!?
Zitat
Iwan der Schreckliche
Das schlucken hat damit überhaupt nichts zu tun!
Ich meine es ist ja nicht so da mir einer erzählt hat, "schlucke diese Münze und alle deine Wünsche werden war" oder so was, das glaubt ja eh keiner, und ich es geschluckt habe....
Ich habe es einfach geschluckt weil ich nie gedacht habe das so was passieren könnte!
« Letzte Änderung: 21.06.07, 06:54:42 von Iwan »
Zitat von: Xandra  date=1182401336



Nomen est omen.


 

Das habe ich glaube ich mal im Deutschunterricht gehört :D

« Wie seid ihr auf eure namen gekommen?: Für alle , die gerne gemocht werden wollen / Powerpoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...