Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ach Quatsch, man ist so alt wie man sich fühlt.

Wo ich auf disco war, waren immer "ältere Leute" und die waren besser drauf, als die 16 jährigen.

Du meinst die Ü25-Partys ... ;):D;D

na mal nicht frech werden ;D;D;D;D;D

Ü25 trifft doch auf mich zu - aber mehr wird hier nicht verraten ... ;);D;D;D   

Ich passe besser auf  UHU - Parties  /  Unter  HUndert  ;D:o::)8)   

« Letzte Änderung: 01.05.07, 11:29:16 von HCK »
ach Quatsch, man ist so alt wie man sich fühlt.

eher "an"fühlt.... ;D;D;D

« an Computerspieler: warum zockt ihr überhaupt?Tatto Tribel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...