Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
welche meinste denn? RandStad?


Korrekt! Die verdienen sich tot und dämlich an ihren Leiharbeitern,aber den Bericht muß man gesehen haben!
Und womit die meisten Zeitarbeitsfirmen prahlen: Übernahme im Betrieb(an den man ausgeliehen ist) möglich-alles Farce!
Die Wenigsten haben die Chance,übernommen zu werden.

hallo

ich sag mal nur: 6,00 € brutto. bei 40h die woche (schichtbetrieb) in der produktion. (ort: erfurt)
das ist zum glück ein ehemaliger job aus dem letzten jahr, da zu der zeit nichts anderes zu finden war.
und da streiken die herrschaften bei der telekom wegen 4h mehr die woche, also jetzt 38h. haha, ich hau mich weg. würde den leuten am liebsten ne packung taschentücher schicken, wegen der tränen...

nene leute, man muss, wenns piekst, den lobbyisten-gesteuterten politikern schon direkt auf die nerven gehen.

hab vorhin erst herrn stoibers website einen besuch abgestattet und meine meinung über dessen ... kinderpolitik geäußert.

würden das alle deutschen internet-user mal eine zeit lang machen, wäre sicher ordentlich was los im land.

greetz und sparsames wochenende...




würden das alle deutschen internet-user mal eine zeit lang machen, wäre sicher ordentlich was los im land.



Richtig,wo bleibt 1989: " Wir sind das Volk"? Zur Zeit verkriecht sich jeder wieder in seinen 4 Wänden,wie zu tiefsten DDR-Zeiten! 

Das ist ja das Problem. Wir sind ja selbst dran schuld.
Dieser Aufschwung zur Zeit, wer ist denn dafür verantwortlich?
Jawohl die Regierung, die aufgrund politischer Manöver abgewählt wurde.
Und wer ruht sich jetzt auf diesen Loorbeeren Aus?
Die jetzige!!!

Alles Bullschit.

Das Problem liegt nicht nur in der politik, sondern auch darin, daß sich die Bürger zu leicht beinflussen lassen.

Ich will ja nicht für Schröder plädieren (er hat auch Fehler), aber was "Ferkel" jetzt macht mit der jetzigen Regierung, ist der blasse Hohn.

Und Firmen die trotz enormer Gewinne, aus Raffgier, abziehen und abbauen, denen würde ich erst mal ne gehörige Packung an Rückzahlungen der Subventionen (durch die Sie ja groß geworden sind) vor die Nase legen.

  

@Mister-Mr.

richtig! allerdings lockt man mit "Wir sind das Volk" niemanden mehr hinter dem ofen hervor.
als, glaube 2005, die anti-hartz4 demos bei uns liefen und die leute "wir sind..." riefen, fand ich das eher peinlich als hilfreich.

man muss sich mittlerweile schon was medienwirksameres einfallen lassen, um auch den politikern zu zeigen, dass das "volk" nicht so blöd ist sich alles gefallen zu lassen und durchaus mit der obrigkeit auf augenhöhe steht. denn das sind auch nur menschen. und politiker werden kann jeder! zimmern kann nicht jeder...

greetz 

 

Zitat
aber was "Ferkel" jetzt macht

 ;D;D

 
Zitat
und politiker werden kann jeder! zimmern kann nicht jeder.

Wie wahr! Man muß nur schön nach der Pfeife des Geldes(Wirtschaftsbosse) tanzen und gut reden können,daß es das Volk nicht richtig oder falsch versteht und immer schön versprechen können,ideale Voraussetzungen,um Politiker zu werden!
Bedenkt: Frau Merkel war mal FDJ-Sekretärin,kann sie sich bestimmt nicht mehr d`ran erinnern!Und jetzt ist sie BKin? Na dann!
« Letzte Änderung: 19.05.07, 13:54:08 von Mister-Mr. »

Ich hoffe, ich bekomme dafür keinen Ausschluss hier ;D;D;D

Aber mehr fällt mir zu dieser Person nicht ein. :P

 

Zitat
Ich hoffe, ich bekomme dafür keinen Ausschluss hier

Wirst es ja merken,ob Du eine Mail vom BKA bekommst! ;D;D;D

@orchidee: so hatte ich das gar nicht mal gemeint...der kollege sitz schließlich mit meinem kollegen zusammen dort und kassiert mehr geld für gleiche oder auch teilsweise weniger arbeit..



erix hat geschrieben das er sich was medienwirksameres wünschen würde als "wir sind das volk"...was denn? "du bist doitschland"?!
schaut man mal nach heiligendamm, merkt man schnell wie schwierig es einem diese sog. Demokraten machen frei seine Meinung zu äußern...und die (massen-)medien lassen sich doch auch schön von der politischen machtriege einlullen...z.B. die zeitung mit den vier großen buchstaben: steht heute drin das sich die herren und damen politiker mal lässig die diäten um 600 tacken erhöhen wollen, wobei wie ich bereits prophetisch in einem anderen thread bemerkt habe die KV, AV nicht gesenkt wird...man will ja schließlich nicht den aufschwung gefährden...im gegenzug will man dann die pensionsansprüche um bis zu 1/3 senken...nee is klar...

es wird mal zeit das es gewaltig knallt in diesem land, und das mein ich wörtlich...aber solange wie die meisten nur bis zur eigenen nasespitze denken und in ihrem dornröschenschlaf verharren seh ich da schwarz ::)

@orchidee: so hatte ich das gar nicht mal gemeint...der kollege sitz schließlich mit meinem kollegen zusammen dort und kassiert mehr geld für gleiche oder auch teilsweise weniger arbeit..

Na das is ja noch heftiger dann wa.  :o

Aber kann mir vorstellen das selbst sowas nicht unbedingt selten ist?!
Nicht jeder redet über sein Gehalt. Na ja, wat solls. 

@ Hunne:

Zitat
aber solange wie die meisten nur bis zur eigenen nasespitze denken und in ihrem dornröschenschlaf verharren seh ich da schwarz 

das liegt aber an dieser Gesellschaftsordnung! Früher in der ehem.DDR,da gab es nix zu kaufen,weiß jeder.Und weil es nix gab,hielten die Menschen mehr zusammen.Da konnte man mal beim Nachbarn klingeln,wenn mal Kaffee alle war.Da half man,weil man ebenfalls in die gleiche Situation geraten konnte. Da konnte man sich über Gott und die Welt mit Kollegen unterhalten.Heute kuscht jeder,man geht sich aus dem Weg,jeder hat mit sich zu tun. Dazu kommt Neid,Egoismus,Gleichgültigkeit-bis 1989 waren das für mich negative Charaktereigenschaften,die ich bis heute hasse wie die Pest! Die meisten denken heute nur bis zu ihrer Wohnungstür,bloß schnell weg,ehe der Nachbar kommt! 
« Letzte Änderung: 19.05.07, 16:17:24 von Mister-Mr. »
es wird mal zeit das es gewaltig knallt in diesem land, und das mein ich wörtlich...aber solange wie die meisten nur bis zur eigenen nasespitze denken und in ihrem dornröschenschlaf verharren seh ich da schwarz ::)

volle zustimmung.
demos wie in den 60igern.
 

@ Mister-Mr.
teilweise steht sogar in den arbeitsverträgen, das man nicht über sein gehalt sprechen darf.
schön mauscheln.

ein amerikanischer wirtschaftswissenschaftler sagte mal so wie das in der BRD abgeht passiert es nich mal in bannanenrepubliken ( war im zusammenhang mit zigaretten lobbyismus)
dem muss ich voll zustimmen


« Flimrolle"Live Earth": Madonnas neues Lied kostenlos bei MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...