Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flimrolle

Heyy Leute,

ich war neulich auf einem Casting für den Film Stillepost der 2008 erscheint im kino, und habe eine Rolle gewonnen das ist echt toll :)

mfg Sims13


Antworten zu Flimrolle:

Na würde ich aber genau schauen, was Du dafür zahlen mußt.

ich war ja da.. da muss man nicht Zahlen .. mein vater kennt sich damit aus..

da habe ich keinerlei bedenken das war ein Professioneles teil..
mfg Sims13

Cool!
Herzlichen Glückwunsch!
...
Ähm, naja, wie gesagt:
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn der Film dann läuft - sagst du uns bescheid - und ich werd mal "gucken" was du so machen musstest  ;)

Herzlichen Glückwunsch!

ich habe nur ne nebenrolle komme aber paar mal vor....

http://www.stillepost-derfilm.de/ .. das ist die Seite dazu ...

mfg Sims13

 

Zitat
ch habe nur ne nebenrolle komme

Vielleicht bist Du irgendwann mal der neue James Bond?! ;D;D;D;D

Eher der neue Orland Bloom (schauspieleer) :)  :D  ;);D

Orland Bloom sagt mir überhaupt nix.
Wen oder was habe ich verpasst ?

Wahrscheinlich die Generationenkluft.. ;),

Freut mich für Dich mit der kleinen Rolle... ("Kleine Haie")


Deine Chance ist es, wenn Du vortragen  :D darfst, dann fallen die  (Tipp-)fehler und andere Fehler weniger auf als  manchmalso beim Lesen Deiner Beiträge.

( Am Set läuft das sicherlich weniger basisdemokratisch ab als hier im Forum.  ::)

Gruß ins sonnige Baden-Württemberg (ich sage nur Trollinger...) :D
 

 

Zitat
Wen oder was habe ich verpasst ?

Ich kann Dich beruhigen,Du hast nix verpaßt! Komme mir heute auch vor,als sei nicht Herren-,sondern Kindertag! ;D;D

 
Zitat
dann fallen die  (Tipp-)fehler und andere Fehler weniger auf als  manchmalso beim Lesen Deiner Beiträge.

Endlich mal jemand meiner Meinung. ;)
« Letzte Änderung: 17.05.07, 14:35:17 von Mister-Mr. »

 

Zitat
.... dann fallen die  (Tipp-)fehler und andere Fehler weniger auf als  manchmalso beim Lesen Deiner Beiträge.
 

ne... tut es trotzdem nicht  ::)8), ich sehe sie ständig... :o 

@ Xandra:

Zitat
Wenn Dich was stört, dann wäre eine PN an Sims13 doch bestimmt netter
und vor allem effektiver als das bisherige "Pesten".

Ich kann alleine entscheiden-okay?Hat da etwa die Zensur zugeschlagen? Wer verwendet auch böse Worte? ;D;D
Warst Du es nicht,der die Fehler von @ Sims 13 kritisiert hat? Also,was soll das ? Oder bist Du hier der Moralapostel? Na dann! 
« Letzte Änderung: 18.05.07, 17:46:34 von Mister-Mr. »

ich verstehe nur Banhof ??? ??? ???

ich verstehe nur Banhof ??? ??? ???

Ist auch besser so,da hat jemand(@ Xandra) Deine Schreibfehler kritisiert,ich dann auch und anschließend wirft die gleiche Person mir vor,daß ich der gleichen Meinung bin wie sie.Verstanden? Wenn nicht-einfach Schwamm d`rüber. ;)

Edit: Böser, böser Sims,   >:(, nun ist die Sig. extra gross......

Deine Chance ist es, wenn Du vortragen  :D darfst, dann fallen die  (Tipp-)fehler und andere Fehler weniger auf als  manchmalso beim Lesen Deiner Beiträge.
darum gehts... aber nu beruhigt Euch wieder mal. und @sims, einfach Dein Geschriebenes vor dem Abschicken kontrollieren  ;);) s. meine PN an Dich... 
« Letzte Änderung: 18.05.07, 22:50:59 von webse »

« (T/B) Webse ?Billig, befristet, bedroht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Flimrolle"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...