Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glassplitter eingiesen für Schlüsselanhänger

Hallo Leute,

ich hab hier zwei Glassplitter die ich eingiesen möchte um diese an den Schlüssel zu hängen.

Ich hab jetzt an Epoxidkleber gedacht. Hat jemand eine alternative Idee??

Soll logischerweise durchsichtig werden.
Oder kann man das für wenig Geld in Kunststoff eingiesen lassen ??


Herzlichen Dank im Voraus.


Antworten zu Glassplitter eingiesen für Schlüsselanhänger:

Wir haben original Ost-Mauer-Steine in eine Giessform mit  zwei-Komponentenzeugs eingegossen, ist total klar geworden. Werde mal den GG fragen, was das genau war  ;)

cool! Ich hab irgendwo (*such*, *such*) auch noch welche, selber 'rausgeschlagen damals! Wir sind schon früh nach der Öffnung mal "drüben im Osten" gewesen, und mit Verwandten aus Berlin dann auch an der Mauer zum 'raushauen gewesen. Wo sind doe bloss :(

epo ist ne tolle sache. hab ich mein skimboard mit versiegelt.
was gut aussieht ist das ganze mit lötzinn verbinden

cool! Ich hab irgendwo (*such*, *such*) auch noch welche, selber 'rausgeschlagen damals!

Wir auch, mit Stange im Stein, zwei große (liegen jetzt inner Garage bei Family).  ;D
Meine Tante, aus Potsdam, hat da inner Nähe einen Garten,
da konnte man immer anne Mauer lang spazieren gehen.

Daumen drück das deine noch findest.  :-*

« Nie mehr 2.Liga!Die Freude muß raus!!Sonics kleiner Bruder! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...