Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Schlüsselanhänger

http://www.pc-erfahrung.de/casemodding0/cpu-schluessel.html

Ich glaub das mach ich mir bald mal mit nem Core 2 Quad QX9770  ;D;D

Antworten zu CPU Schlüsselanhänger:

Wenn er defekt ist, wieso nicht! ;D;D;D  :P


Ich habe echt hier noch einen alten AMD Prozessor liegen, mal schauen, vielleicht bastel ich mir solch einen Schlüsselanhänger.. ():-);D;D

Und dann übertacken ...

Sieht ganz hübsch aus, aber ich persönlich hatle Schlüsselanhänger für soweiso überflüssig. Stören nur.

Naja mein Intel Core 2 Dou ist mir da doch zu schade für. Und auserdem hab ich ja schon den schönen ''100 Schalker Jahre' Anhänger  ;D

Die Idee gefällt mir :D:D

wenn der alte pentium 3 von meiner Mutter Schrott ist,dann kommt der an meinen Schlüssen :D:D

schöne idee. würde mir gefallen (aber kann man den in die hose stecken, ohne die pins zu brechen?^^ oder sich selbst zu picksen?^^, ich hätte im moment nur eine p4 mit 1.7 ghz die ich nciht gebrauche und einen p2 aber im slotformat ;D) ! aber ich teile auch die meinung!

 

Zitat
Sieht ganz hübsch aus, aber ich persönlich halte Schlüsselanhänger für sowieso überflüssig. Stören nur.

ich persönlich habe nur ein schlüsselanhänger der gebrauch findet, an dem hängt der autoschlüssel! (ein hellbraunes ledernes taschenähnlicher anhänger, der sich von beiden seiten mit zipps schlißen und öffnen lässt. Wäre der schlüssel nicht so kleine, würde ich auch hier keinen benützen)
 

ABER : dran denken :  dafür brauchst du ne "MOBILE" CPU  aus nem  LAPPI  :D;)

  

Geil - auf diese Idee muss man erst einmal kommen! ;D

Nicht jeder hat ne CPU als Schlüsselanhänger, da kann sich die Industrie mit ihren Minikuscheltierchen schon mal wappnen ;)
Und wann gibts den ersten funktionierenden PC fürn Schlüsselanhänger  ::)


« 100 Jahre Sonstiges: VIDEO zum übersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!