Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G8

lebe ich noch in einem liberalen staat. ich dacht dies wäre eine demokratie. da kommt jetzt raus, das sogar post von potentiellen gegnern geöffnet wird.
bananenrep. sag ich nur und alle macht der wirtschaft.


Antworten zu G8:

 

Zitat
da kommt jetzt raus, das sogar post von potentiellen gegnern geöffnet wird.

hat die Stasi auch gemacht!Und das mit den"Geruchsproben" auch! Für mich,als ehemaligen DDR-Bürger nix Neues!
Und Gesamtdeutschland macht da weiter-toll!
Da sage ich nur: weiter so!!
Ich schätze die bekommen von "außen" Druck. Später wird sich dann rausstellen, das nicht alles rechtens war. Inzwischen hat ein Gericht z.B. das Versammlungsverbot kurz vor dem Zaun aufgehoben und die Demonstranten dürfen näher ran. So sieht es auch mti der Schnüffelei aus. Aber die schaffen ja erstmal Tatsachen und dann wird geguckt ob es denn OK war.

 

Zitat
Aber die schaffen ja erstmal Tatsachen und dann wird geguckt ob es denn OK war.

Das zumindestens ist der Unterschied zur Stasi,die haben die Tatsachen geschaffen,aber nicht gefragt,ob`s okay ist!
Aber trotzdem komme ich mir vor,als würde ich in die "alten" Zeiten versetzt: traurig! :'( :'(

Also ich halte den G8 Gipfel für sinnvoll, zumal er  ein besseres Wirtschaftsverhältnis zu den anderen Statten der EU  beigint, und auserdem die Politiker wichtige Themen besprechen, z.b den Umwltschutz.

mfg Sims13

Also ich halte den G8 Gipfel für sinnvoll, zumal er  ein besseres Wirtschaftsverhältnis zu den anderen Statten der EU  beigint, und auserdem die Politiker wichtige Themen besprechen, z.b den Umwltschutz.

mfg Sims13

Entscheidend sind die Ergebnisse! Und frage mal die USA-Oberen nach Umweltschutz! Das Thema interessiert die aber ganz besonders!

wen die USA den Klimaschutz nicht im Griff hat ihr Problem, doch Angela Merkel kümmert sich drum,

und zahlreiche Umweltorganistionen z.b WWF ...

 

Zitat
wen die USA den Klimaschutz nicht im Griff hat ihr Problem

Irrtum-mein Lieber! Die Luft,die auch DU atmest,wird dort verschmutzt! Da gibt es keine Grenzen! Und irgendwann atmest auch Du nur noch Dreck ein-wetten? Zum Glück wächst über mir dann schon Gras! ;D;D

Zitat aus Spiegel online:
"Auch Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) verwies heute auf die Ermittlungen der Bundesanwaltschaft wegen begangener Straftaten. Mit dem G-8-Gipfel hätten die Briefkontrollen nichts zu tun. "Im Zuge der Vorbereitung des G-8-Gipfels gibt es keine Durchsuchungsmaßnahmen", versicherte Schäuble. "Es hat sie nicht gegeben, gibt sie nicht und wird sie nicht geben", sagte Schäuble. "Die Staatsanwaltschaft führe Verfahren wegen begangener Straftaten", sagte der Minister. "Aber das ist nicht die Vorbereitung von Heiligendamm." Aufgebracht fügte er hinzu: "Wir sind kein Land, in dem Geisteskranke unterwegs sind!"


*Netiquette*


 

« Letzte Änderung: 26.05.07, 10:17:10 von nico »

 

Zitat
Aufgebracht fügte er hinzu: "Wir sind kein Land, in dem Geisteskranke unterwegs sind!" 

Wenn das Thema nicht so ernst wäre-ich lache mich tot! ;D;D;D;D;D;D

Dein Beitrag ist,als ob ich ihn selbst geschrieben hätte-einfach suuuupi-Du triffst den Nagel(Schäuble) auf den Kopf! ;D;D;D;D;D

Und noch einen netten Artikel aus der Süddeutschen online, inklusive der Stellungnahme einer schwachen Justizministerin, die ihrem Amt anscheinend nicht gewachsen ist! Merke, eine große Koalition ist eine Diktatur in der Demokratie:

19.04.2007    12:26 Uhr 
 
Kritik am Innenminister wächst

"Von Schäubles Denkmuster führt eine Linie nach Guantanamo"

Der Vorstoß von Innenminister Schäuble, das Prinzip der Unschuldsvermutung bei der Terrorabwehr aufzugeben, hat eine Welle der Empörung ausgelöst.  (...)


Nur Ausschnitte und Links, keine Artikel kopieren.
« Letzte Änderung: 26.05.07, 10:19:01 von nico »

Irrtum-mein Lieber! Die Luft,die auch DU atmest,wird dort verschmutzt! Da gibt es keine Grenzen! Und irgendwann atmest auch Du nur noch Dreck ein-wetten? Zum Glück wächst über mir dann schon Gras! ;D;D

nein, so war das nicht gemeint, ich meinte wen die USA dagegen nicht Mithilft, können wir wenig machen, zumindest ist Deutschland einer der führenden statten gegen den CO2 ausstoß!!! nicht nur der staat, sondern auch viele Umweltorganisationen packen mit an.. aber in den meinsten Ländern muss da mehr gemacht werden!!!

mfg Sims13

« Rock Rentner --> Respektkarten vor verkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...