Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rock Rentner --> Respekt

Schaut Euch einfach mal die Seite und das Video dazu an.

>>> hier <<<

Das hat doch Anerkennung verdient, oder?

Ich find die geil. 


Antworten zu Rock Rentner --> Respekt:

Die "Band" wird ja auch von mir "gesponsert"!! ;D;D
So ungefähr sehen in 20 Jahren die Rolling Stones auch aus!
Cool!! ;D;D

Sowas nennt man doch nocht mehr "Rock Rentner" sondern "Rock Opa", weil der doch als Rocker arbeitet!

Sowas nennt man doch nocht mehr "Rock Rentner" sondern "Rock Opa", weil der doch als Rocker arbeitet!

 ??? ??? ??? ???

Klasse  ;D
Das Video steht aber auch schon länger in Webse's Signatur, wenn ich nicht irre.

 8)

Das hat doch Anerkennung verdient, oder?

Auf jeden Fall!  :)

@ Boom-Town

Du irrst Dich nicht.

Durch Webse´s Signatur bin auch darauf gestoßen und auch im Fernsehen waren die Oldies schon zu sehen.

Ist schon eine starke Show, in einer ordentlichen Tonaufnahme klingt´s natürlich viel besser, als in den Mini-Videos.
 


« "Ich geh noch noch mal raus"... kann lange dauernG8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!