Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: zodiak

lohnt sich. der krasseste spruch.
bevor ich sie töte, werf ich ihr kind aus dem fenster.
ist aber nicht brutal, sondern doch ein bischen wie eine doku. in der art wie der film kennedy


Antworten zu Film: zodiak:

Krasser Spruch.  :o

Ich bin da eher für "Message in a Bottle", "Wie ein einziger Tag", "Stadt der Engel", usw.  ;D;):-*

Stadt der Engel, ist ja wohl der Klassiker schlechthin. Sehr melodramatisch, aber dennoch sehr autentisch, was gefühle angeht.

Aber Zodiak, ist genial:

Beispiel:

http://www.youtube.com/watch/v/xJTC8iMQBGw    


« Film: Film: schräger als fiktionComputerhilfen: ComputerHilfen 1K!!! WoW!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...