Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Film: Film: schräger als fiktion

hab ich grad gesehen. genialer film. sollte man(n) zu zweit sehen.


Antworten zu Film: Film: schräger als fiktion:

Film: Film: schräger als fiktion

Welchen Film meinst du?

Oder heißt der so ("Schräger als Fiktion")?

Versteh grad nur Bahnhof.    

Der Film heißt so und soll absolut Klasse sein.

Hier ein Trailer:


<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube.com/watch/v/d15mzfwPtMY" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube.com/watch/v/d15mzfwPtMY</a>   

Macht Lust auf mehr, oder?

Der Film heißt so und soll absolut Klasse sein.

Ah, oki, danke.  ;D

Ja, ich finde auch, man könnte manchmal ein paar mehr Infos geben und nicht nur "Name, gut, anschauen" :)
Danke Luke, dass du immer wieder aushilfst!  ;) 

« Letzte Änderung: 01.06.07, 20:55:35 von nico »

 ;) Aber immer doch. Aber jetzt muss ich erst mal Star Wars schauen. Glaube dafür brauchgt es keinerlei Erklärung. Hab zwar alle Teile auf DVD, aber wenn Sie im TV laufen, schau ich sie trotzdem. Tradition halt. Den ersten im TV gesehen 1990 nach der Wende. Also heut natürlich auch. Bis später. ;D8)

Oder was dachtet Ihr, woher mein Nickname kommt? Luke?

Möge die Macht mit Euch seien. :P 

« Letzte Änderung: 01.06.07, 21:01:00 von Luke001 »

 

viel spass! 

« Letzte Änderung: 01.06.07, 21:33:12 von nico »

HiHi. Sehr schön. war meine erste Signatur hier bei Euch (uns). 

oki, beim nächsten geb ich nen link. nur ich will es interassant lassen und nichts ausplaudern..
das hassen meine freunde immer.
"halt den mund, wehe du sagst was"


« Film: THX oder DTS Sampler.Film: zodiak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!