Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Taco Bell Dog

Ich hatte es letzte Woche scdhon mal versucht, aber der Link schien nicht zu funktionieren.

Hier also noch mal "I ran over the taco bell dog". Keine Ahnung von wem, das ist jetzt nur eine Slideshow:


http://www.youtube-nocookie.com/embed/W-5zEszqfHc


Antworten zu Musik: Taco Bell Dog:

Mal was anderes...  ;D

sehr minimalistisch, aber irgendwie genial


« Kofferschloss: : : Wer kein Ziel hat verläuft sich im Leben : : »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...