Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Haltet ihr euch fit?

Wie haltet ihr euch fit?

Fittnessstudio
5 (14.3%)
Hanteln
6 (17.1%)
Schwimmen
5 (14.3%)
Fahrrad fahren
12 (34.3%)
Joggen
4 (11.4%)
Nichts von all dem
3 (8.6%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 17.06.07, 11:07:54

Haltet ihr euch fit?

Hi Leute,
ich habe mir vor kurzem zwei Hanteln gekauft 8), um jetzt endlich mal was für meinen Körper zu machen.
Da wollte ich euch fragen, was ihr so macht, um euch fit zu halten?  ;)


Antworten zu Haltet ihr euch fit?:

weniger futtern von dem fettigen zeuch... ;D ansonsten is sport mord

Einarmiges Stemmen vor`m TV-gerät!Gibt "Muckis"! ;D;D;D Und schmeckt,das Pilschen! ;D;D

Ich hab auch 2 Hanteln, geschenkt bekommen vor Jahren. Muss ich mal wieder abstauben (Nichts).
weniger futtern von dem fettigen zeuch... ;D 

gerade das ist das beste! pizza ...
nun, ich esse gerne viel, je mehr desto besser!
habe aber nur etwa 65kg bei 180!^^ (leider untergewichtig, naja, deshalb muss ich viel futtern, aber wenn das gewicht nur mehr werden würde!^^)

sport?
hm.. ich mache nichts dauerhaftes!
ich laufe ab und zu, fahre mit dem rad (im dorf meist nur mit dem rad, auto ist für mich zu viel stress, da muss man viel auf den verkehr aufpassen, parkplatz, tanken, achja und die umwelt!)
ungfähr jede woche einmal fussball spielen!
hantle ab und zu
(das meiste nur ab und zu und nichts dauerhaftes)

viel fingertraining auf der tastatur!^^

naja, bei dem wetter, braucht man nichts tun, die kilo verliert man so auch! die schwitzt man ohne probleme aus!
nun, ich esse gerne viel, je mehr desto besser!
habe aber nur etwa 65kg bei 180!^^ 

Je mehr desto besser? Trotzdem Untergewicht?
Das würde ich dann aber mal ärztlich abklären lassen (falls das noch nicht gemacht hast heißt es). 

Radfahren und Schwimmen, jede Woche einmal, wenn ich zur Zeit könnte. Aber danach gehts wieder ab. ;D

Zitat von: Xandra  date=1181063418
(wegen der Schokolade) :D 

 ;D;D
Zitat von: Xandra  date=1181063418
40 Stunden am Tag

 :o

Ach ja, Holland, andere Zeitzone  ;);D 

Hab vor paar Monaten, die alten Hanteln aus dem Keller geholt.
Jetzt heißt es jeden Tag üben. Ab und zu mach ich ein paar Liegestützte.
Sonst geh ich noch zum Badminton, aber auch nur dann wenn ich Lust habe und bei so warmen Wetter bleib ich lieber draussen und fahr ein paar Kilommeter mit meinem Rennrad(eigentlich ein Fitnessrad) durch die M@rsch . Muss mich langsam ein bischen ranlegen :-X, da ich ja in zwei Monaten bei den Vattenfall Cyclassics mitfahre(kennt wahrscheinilch nicht jeder, ist das grösste Radrennen Deutschlands ;))       

« Letzte Änderung: 06.06.07, 00:36:58 von g@me~keeper »

Bodybuilding 3 mal in der Woche a ca. 70 Minuten und tägliches Fahrradfahren. Dieses dauert dann ca. 25 MInuten. Früher 10 Jahre lang Fussball gespielt, nun schaue ich Fussball  ;D

« Letzte Änderung: 06.06.07, 10:19:42 von Rumak18 »

Ich laufe sehr gern und regelmäßig. Ganz egal wie das Wetter ist.
Hab jetzt "Joggen" angeklickt, obwohl es für einen wahren Läufer der Unterschied verdammt groß ist  ;D

Ich laufe sehr gern und regelmäßig. Ganz egal wie das Wetter ist.
Sind wir ja schon 2  ;D
Macht wunderbar den Kopf frei und am liebsten bei klirrender kälte im Winter. Kann auch irgendwie süchtig machen.

schwimmen und radfahren, joggen und kampfsport kann ich nicht mehr. kaputte hüfte.

meine arbeit ;D


« Hm war das so? Q33 NY?Verarbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...