Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was haltet ihr von dem Pc???

ich hab diesen pc gekauft ohne maus und tastatur

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260588124263&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

der soll zum zocken da sein von css und vllt ein paar neuen spielen. denkt ihr das langt auch für cod 6 oder für bad company 2? und wie ist es mit dem preis, habe ich ihn für einen guten preis (450€) bekommen?
 



Antworten zu Was haltet ihr von dem Pc???:

In deinem Link steht aber verkauft für 500 €.

Aber zocken kannst du damit.
 

ja schon aber ich bekomme die tastatur und maus nicht mit dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, zum Zocken ok. Wieso bekommst du die Maus und Tastatur nicht mit dabei oder ist das der falsche Link ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür zahlt er etwas weniger.

naja wenn ich mir einen pc zusammen stelle dan kommt der wenn er gut ist fast über 500 euro und noch windows 7 600 euro das ist schon teuer ich mein ich hol den hier für 450 komplett hat nen sockel 775 und ddr2 aber ich mein der lang jetzt auch für 2-3 jahre


« brauche Hilfe mit ASUSMainboard HilfeOne Notebook Dringe Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...