Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Fernauslesbare Energie- und Wasserzähler machen Nutzerverhalten trans


Antworten zu Sonstiges: Fernauslesbare Energie- und Wasserzähler machen Nutzerverhalten trans:

Das würde heißen es muss niemand mehr in die Wohnung zum ablesen?
Fänd ich gut. Hier kommen jedes Jahr zwei Männer (Heizung/Wasser ablesen)
die Angst vor meinem Hund haben, der eine zumindest.  ;D

Andersrum würde das sicher heißen das einige dadurch evtl. auch ihre Arbeitsplätze verlieren werden?!

...lässt sich deren Benutzung aus der Ferne mit hoher Trefferquote messen.

Mit "hoher Trefferquote"? Hört sich ja nicht so dolle an. Entweder es wird genau gemessen wie der Stand ist oder nicht - das hört sich eher noch danach an als würde mit gut Glück der genaue Stand gemessen werden können.

Vorsicht , wenn die eine "permanente" Messung machen , können sie deinen Tagesablauf in kurzer Zeit feststellen  .
Geht so weit , dass das drücken der Klospülung erkannt wird , und ob danach der Wasserhahn (Händewaschen) aufgedreht wird .


« VerarbeitungNoch 6 Tage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...