Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Noch 6 Tage

in 6 Tagen sind Fingstferien ...
also bei uns in BW!  ;D

was habt ihr den so vor...

mfg Sims13 

« Letzte Änderung: 20.05.07, 20:36:59 von Sims13 »

Antworten zu Noch 6 Tage:

In Berlin gibts da nur einen Tag (zu Pfingsten),
in meiner Heimat siehts da schon bissel anders aus.

http://www.schulferien.org/Berlin/berlin.html

Ich werd zu Pfingsten sicher einen Tag (oder auch 2, mal gucken)
nach Meck-Pomm, zu meiner Family, fahren - ansonsten wird´s
bei mir sicher nicht viel anders ablaufen als sonst auch.  :)

Hast du die Ferienzeit denn schon sinnvoll verplant Sims? 

ja...

ich fliege nach Indonesien, nach Bali für 2 Wochen, da war ich schonmal als ich 5 Jahre alt war ...

mit Iwan und meinem Vater fliegen wir dort hin

genau in einer Woche

mfg Sims13 

« Letzte Änderung: 20.05.07, 21:01:25 von Sims13 »

ich geh ne wochen nach Berlin^^

ich hofe es klapt mit Bali,
ich habe heute 39,2 grad Fieber gehabt,
zum Glück ist es auf 38,5 grad Gesunken,
 

Wow, na dann viel Spaß euch beiden/allen!  :)
Wenn ihr könnt, dann macht doch ein paar Bilder und zeigt uns die später, das wäre super.  :D

Nicky1889 - Berlin? Wo denn hier (weißte das)?  :)

Sims, nicht krank werden.  :o  Wünsch dir gute Besserung, werd schnell wieder fit!! 

macht doch ein paar Bilder und zeigt uns die später, das wäre super.  :D

klar machen wir das, zumindest ich 

@ orchidee
ich werde dann in  Berlin/Steglitz wohnen  :)

« Letzte Änderung: 21.05.07, 13:19:54 von Nicky1889 »

Ferien ,na dann! Viel Spaß und raus an die Luft,es soll schön sein! ;)

@sims13:

Zitat
ich habe heute 39,2 grad Fieber gehabt,
zum Glück ist es auf 38,5 grad Gesunken,

Altes Hausmittel: Zwiebeln ausquetschen,heißes Wasser d`rauf-umrühren-ziehen lassen-trinken! Hilft garantiert! ;) 
« Letzte Änderung: 21.05.07, 14:06:17 von Mister-Mr. »

hey na dann wünsch ich dir auch noch gut besserung

Nicky

In Berlin nur 1 Tag Ferien :o:o:o:o:o ???

Bei uns in BW sind es 2 Wochen! :D Und die werden wir ausnützen und an den Comer See (Italien) gehen *freu*

Projekte, Projekte, lernen, StA machen, PC zusammenschrauben, grillen, Freibad denk ich mal...noch mehr lernen & Projekte 8)

hey @ flori, wo bist denn am Comer see?

ich fliege nach Indonesien, nach Bali für 2 Wochen, da war ich schonmal als ich 5 Jahre alt war ... 

Und ihr beiden, schönen Urlaub gehabt?  :)
Ich hoffe ihr habt uns ein paar schöne Bilder mitgebracht?! *g*

oh,
gut das du uns fran erinnerst ,

ja, der Urlaub war echt toll,
eigentlich sind 2. Wochen kurz , aber die Ferien haben es nicht anderst ermölicht,


die Bilder mach ich Morgen rein,
unter Foto und Design, oder hier,
was meint ihr?

mfg Sims13


« Sonstiges: Fernauslesbare Energie- und Wasserzähler machen Nutzerverhalten transSonstiges: Deutscher Lehrerverband klagt über Mobbing im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...