Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Zitat von: Xandra  date=1182848081
Das Gegenteil von einem schlechten Betriebsklima unter Kollegen.

Kann ja nur - ein gutes Betriebsklima unter Kollegen - sein. *g*
Zitat von: Xandra  date=1182879400
DankeAnke?

BitteBrigitte.

 
Zitat von: Xandra  date=1182885814
Ich steh gleich 3x in der Liste  Grin Grin

Tut doch mal was.... ist schon seit ner Woche so und keinem, außer mir fällts auf ?????

Ich glaub da müsste JoSsiF sich drum kümmern?
Weiß das grad selber nicht genau. 

OK Xandra, deine Profile sind zusammengeführt. Noch jemand ohne Fahrschein? ;)

Zitat von: Xandra  date=1182918480
Löst doch mal bitte das Quiz auf.


ich find da nix dazu und hab auch keine lust da jetzt stundenlang für zu googlen


gib ma nen tipp tremor...könntest ja auch ne band auch china meinen  ::)

 ??? du verwirrst mich leicht Xandra!  ;D

_Simple Red

Michael James Hucknall (born 8 June 1960 in, Manchester, England) is a British singer. Hucknall (also known as "Mick 'Red' Hucknall") is the lead singer of British band Simply Red.

 

@ xandra
meinste diese zitat
»Also sprach Zarathustra«?

Wer ist denn nun eigentlich der aktuelle Fragesteller, Xandra oder tremor4fun?
Irgendwie sind hier jetzt grad 2 Fragen am laufen? Seh auch grad nicht so durch.

Ich musste mich durch Seiten durchlesen, nur um die Frage überhaupt mal zu entdecken!

Ich glaub Xandra weiß die Antwort und will sie bloß nicht sagen. Dann gibt sie halt Tipps ;D;D

Zitat von: Xandra  date=1182973455
Also entscheidet mal.
Tremor4fun war als Gast eingeloggt, da habe ich mal eben die Initiative ergriffen... ;)

anschließend wurde er Mitglied-> Fragesteller-> und gab einen Tip, der aus einer anderen Sicht stimmen könnte (Wenn er z.B. nicht auf .de oder.at wikipedet.

Also seine Aussagen bestimmen den Bandnamen.
Ich spreche von dem Komponisten,respektive dem... derselben Band.

Tremor soll jetzt mal sagen, was Sache ist .

Oder:
ich schaue mal nach, wer hier eigentlich die Frage stellt ?

 ;)

Bis gleich- eben einchecken in den anderen mails....
Er war aber schon bereits registriert. Hat auch schon Punkte ;)
Vielleicht sollte er seine Frage in einem neuen Thread mal wiederholen. Sie ist ja völlig untergegangen.

ich versteh hier nix mehr
das war die frage von Xandra, weil tremor noch nicht anwesend war

Zitat
musikalische Frage.

Vorname gesucht.

Erscheinung im 20.Jahrhundert .

Die olympischen Spiele,

Otl Aicher,


und dann eine Schallplatte, die mit Nietzsche zu tun hat.


Der Zuname läßt sich ebenfalls auf der Zunge zergehen.

Gesucht ist aber DER Vorname.

Viel Spaß.

dann meldet sich tremor an und stellt seine eigene frage

Zitat
Also, hier die Frage:

Gesucht ist eine Band, welche sich im Jahr 2001 aufgelöst hat und Ende Juli (endlich!!!) wieder zusammen auftreten wird.

Wie heißt die Band und wo findet de Auftritt statt

und wozu zählt jetzt diese aw?
Zitat
EUMIR.


Heureka, ich hab die Lösung.


Eumir Deodato, geboren am 22.Juni 1943...


Danke tremor, wollste mich wohl liften Huh
wieder 1 Punkt-
da geht's doch gar nicht drum.... Wink

und dann sitzen wir wieder in der Warteschleife- genau DAS wollte ich vermeiden...
ich hasse warten, wenn NICHTS passiert- weil nichts passieren kann.
 

falls zu tremors frage fehlt da wohl noch was.   
« Letzte Änderung: 27.06.07, 22:02:51 von zzz »

Um den aktuellen fragesteller zu ermitteln braucht ihr nur ch-quiz gehen. dort steht tremor eingetragen.

mach mal nen neuen auf und kopiere die frage und die tips dort hinein

hier geht es weiter
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-178100-0.html

mit alle tips von tremor4fun und den antworten darauf


« *** 4000 x Luke001 ***Computerhilfen: 8.000 x 98er Helfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...