Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: CHIP.de HILFREICH

Auf chip.de kamm man sich ja kostenlos legal einige software runterladen. Meint Ihr , dass das angebot hilfreich ist....

JA
13 (65%)
NEIN
0 (0%)
MANCHMAL
5 (25%)
NIE
1 (5%)
UNZUVERLÄSSIG
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 14

CHIP.de HILFREICH


Danke euch für  eure antworten.

Die umfrage starte ich nur da ich öffters auf der seite software runterlade..

wollt mal wissen ob es auch andere tuhen ;D;D

Antworten zu CHIP.de HILFREICH:

 tuhen ? Ja , habe ea auch schon getuhtet  ;D
Thema war erst vor kurzem hier .....  :o::)8)

Joah, Chip bringts auf jeden fall. Und "zdnet" genauso.

manchmal wenn ich ne freeware suche und mir nicht sicher bin ob der anbieter seriös ist, gebe ich bei google noch chip mit ein, denn wenn chip diese software anbietet, habe ich da vollstes vertrauen...

ich gehe sogarn soweit, dass ich nur freeware runterlade wenn ich den DL-Link von jemandem dem ich vertraue bekommen habe
oder ich finde einen verweis auf dieses und jenes tool über google und suche es dann auf CHIP(wenns dort nicht ist lade ich es mir gar nciht erst runter)
mfg
Feueradler

Ja, Chip ist gut. Dort lade ich auch überwiegend meine Software runter.

cool bin auch der meinung.. ist schon ein tolles angebot von denen.... :D

naja, hin und wieder schon, wenn hier halt einer was postet oder ich was bestimmtes braucht dann chip.de das meistens

letztens was gezogen aber es ging nich so wie´s sollte, deshalb-> manchmal

Frage: Auf chip.de kamm man sich ja kostenlos legal einige software runterladen. Meint Ihr , dass das angebot hilfreich ist.... 

Sicher ist es hilfreich, kommt aber natürlich drauf an was du damit überhaupt meinst.

Ja halt ob es gut ist das es überhaupt so ein angebot hergebracht wird und so,, klar bin ich auch der meinung das es hilfreich ist. Wenn man sch´nell mal ne software bracht in paar sekunden runterlande ist am besten chip oder ähnliche seiten..

Da finde ich aber das Softwareverzeichnis von Heise, wesentlich besser. Da gibt es auch Sachen, von denen Chip noch nie was gehört hat ;D
Vor allem ist das schön mit Menü gegliedert.
Guck:
http://www.heise.de/software/

 8)

da geb ich dir recht:

http://www.heise.de/software/download/reactos/36653

das kannte ich noch nicht...war mir auch gar nicht bewusst das es bei heise.de auch SW gibt...hach...wat man hier immer alles neues in erfahrung bringt...CH.de eben ;D

Die seite kenn ich gar nicht doch ist bestimmt acuh inordnung

 

Zitat
Ich hole mir da lieber Mac-Life.

Da ist dann auch was drin für uns.

Ja- Junior-Tüte(Kinderüberraschung)! > Grins< ;D
Oder ein angebissener Apple! ;D;D
P.S Deine Punkte werden ja immer weniger,hattest Du nicht schon um die 50? :o

Punktabzug ... ???
Na , dann müsste ich (nach den Kommentaren einiger Member hier) schon wieder im Minus sein .  :o::):-[

@HCK:
Du bist nur nicht im Minus, weil Du Dich zwischendurch immer mal als Gast meldest und dann die meisten Kommentare abgibst!
 ;D


Chip ist für mich ziemlich gestorben, seit Sie die kostenlosen Downloads auf Modemgeschwindigkeit reduzierten und DSL-Speed-Downloads kostenpflichtig anboten.
Ich glaube aber, dass es das so nicht mehr gibt.
-> >:(

 


« Computerhilfen: RUMIDLENMusik: Genesis nach 15 Jahren(doch) wieder auf Tour! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...