Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tiefbraun...


Antworten zu Tiefbraun...:

 ??? ??? ???
WEN wunderts denn noch !! ???

tja...Eine Hand wäscht die andere, und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...

einen Sumpf gibt´s da sicher, aber der ist bestimmt nicht nur rechtsextrem sondern auch politisch...

und wenn ich dann noch lese das die CDU und die SPD über einen Untersuchungsausschuss "ernsthaft nachdenken" (herrgott was denn sonst? zum Witze reißen is das nun wirklich nicht) könnt ich Gulasch kotzen...woher kenn ich diese Phrase denn...?
achja: G8 Gipfel Heiligendamm

so langsam muss es den Leuten doch mal dämmern das D-land mittlerweile mehr Banane als Republik is...

Demokratie scheint´s nur noch auf´m Papier zu geben, also zum Teufel damit, oder wie soll ich das Verhalten der Verantwortlichen deuten??


« Sonstiges: Freie Fahrt für freie Bürger? 50 Jahre TempolimitInternet: Suche eine Seite für "Homepagebilder" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...